Angebot und Spielgruppen

In den Gruppen werden 8-10 Kinder während zwei Stunden fachlich betreut und begleitet. Ein Kind kann die Spielgruppe 1-2 Mal pro Woche besuchen. Subventionierte Plätze der Stadt Wil setzen einen zweimaligen Besuch voraus.

Die Spielgruppenzeiten finden sich auf den Standortseiten Obere Mühle und Lindenhof.

Das Spielgruppenjahr richtet sich nach dem Schuljahr und beginnt im August mit den gleichen Ferienzeiten wie der Ferienkalender der Schule.

Die Kosten für einen Spielgruppenplatz betragen 20.00 Fr. pro Spielgruppentag inklusive Materialkosten. Die Zahlung erfolgt quartalsweise in bar oder per Twint. Nicht besuchte Spielgruppentage werden nicht zurückerstattet. Eine Kündigung ist auf Quartalsende möglich, wenn diese rechtzeitig erfolgt.

Die Stadt Wil subventioniert Plätze. Die entsprechenden Anmeldeangaben finden sich hier.

Anmeldeformulare finden Sie auf den Standortseiten Obere Mühle und Lindenhof.

> zur Fachstelle FBBE auf www.stadtwil.ch
> zum Ferienkalender auf www.stadtwil.ch